Wir gratulieren über 400 000 zufriedenen Männern, die mit Zytax immer einsatzbereit sein. Erfahre ihre Geschichte, Meinungen und Empfehlungen.

Vorsicht: Schreibstil – wir tragen keine redaktionellen Änderungen ein

Hallo, ich hab kein Problem, um diese Meinung zu schreiben, weil ich, um ehrlich zu sein, tief in eurer Schuld stehe :) Jetzt habe ich die nächste Verpackung, diesmal im Paket, gekauft, denn ich weiß schon, dass es sehr schwer für mich ist, mich von diesem Produkt zu trennen ;)... Aber zur Sache. Vor gewisser Zeit begann ich die Probleme mit „seinem Funktionieren” haben.... erstens ist das sporadisch geschehen aber dann war es normal. Erst nach gewisser Zeit habe ich kapiert, dass das alles wegen meiner Arbeit passierte. Mein Chef hat an mir ständig herumgemäkelt und ich hatte viel Stress und sogar zu Hause konnte ich nicht locker werden. Zunächst hat mein männlicher Stolz nicht gelassen, irgendwelche Tabletten einzunehmen, aber ich habe nachgegeben... Mein Mädchen hat mich dazu gezwungen. Sie sagte, dass wenn ich nichts damit machen würde, würde sie mich mit der Zeit betrügen. Ich hab Zytax im Internet gefunden; es hatte gute Meinungen, so nahm ich es. Das war ein Schuss ins Schwarze! Jetzt hab ich keine Probleme mit seinem Funktionieren und dazu hab ich super starke Erektionen! Empfehle es!

alex_1981

Hallo, ich möchte mit ihnen meine Geschichte darüber teilen, wie Zytax mein Leben geändert hat. Vielleicht beginne ich mit einigen Grundfakten. Erstens arbeite ich ganz schwer – 12-14 Stunden pro Tag. Bei dieser Lebensweise hat man keine Zeit für Sex und man hat, um ehrlich zu sein, nach so vielen Stunden in Arbeit eigentlich keine Lust und Stärke. Und wenn die Wochenende kommt und die Kinder zur Freunden gegangen sind, versuchen wir mit Ehefrau diese verlorene Zeit nachzuholen. Aber was haben wir davon, wenn ich nach ganzer Arbeitswoche Probleme mit Erektion habe? Sogar wenn es mir gelingt, ihn „auf die Beine zu bringen“, dauert das nur für einen Augenblick. Das ist eindeutig zu kurz, um eine Frau zu befriedigen, besonders solche wie meine Ehefrau - hohe Anforderungen stellende, entschieden und selbstbewusst. Anfangs tolerierte sie das irgendwie, sogar hat sie mich getröstet aber schließlich hatte sie davon genügend. Wir begannen herumstreiten, wir hatten häufig die Funkstille. Zum Glück hat sich alles zum Besseren ändert. Ich begann Zytax vor 3 Monaten einnehmen und jetzt nehme ich es vor jedem Beischlaf ein. Ich habe nie solche starke Erektionen gehabt, sogar nicht zu Jugendzeiten! Dazu habe ich größere Lust auf Sex, sogar wenn ich nach 14 Stunden der Arbeit nach Hause zurückkehre. Ich empfehle dieses Produkt allen Männern, die mehr vom Sex möchten!

Christoph

Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich gebe diese Meinung mit Vergnügen, denn Zytax brachte viele Änderungen zu meinem Leben ein. Einst war es einfacher für mich die Erektion zu erreichen und sie aufrechtzuerhalten. Jedoch wurde es für mich mit dem Alter immer schwerer zu machen. Das war sehr frustrierend. Ich habe immer um mich gekümmert, deswegen fühlte ich mich jünger als ich ausgesehen habe. Nur im Schlafzimmer war es anders... Das war wie ich in 5 Minuten um 20 Jahren gealtert habe... Jetzt fühle ich mich wie ein junger Gott! Schon nicht 20 Jahren älter aber ein paar jünger. Ich empfehle es allen Männern.

Gregor

Hallo! Ihr seid genial! Ich habe immer scharfen Sex gemocht und groooooßen Ehrgeiz gehabt – ein paar Mädchen in einer Nacht. Jedoch schon bei zweiter habe ich ein Problem um ihn wieder zum Funktionieren zu bringen. Und jetzt... stehen die Mädchen nach mir in einer Schlange an und ich gebe ihnen alles, was sie möchten!

db1879

Denkst Du nach,
warum Zytax so wirksam ist?

Erfahre seine einzigartige Formel oder sei der Traum
jeder Frau — schon jetzt bestelle Zytax

Denkst Du nach, warum Zytax so wirksam ist? Erfahre seine einzigartige Formel oder sei der Traum jeder Frau —schon jetzt bestelle Zytax!

© Zytax 2018